Dienstag, 20. August 2013

Ich bin wieder da

Nach einer kleinen Pause sind wir wieder da. 

Wir Katzen haben im Garten gechillt ...





... und im Haus gespielt.





Die Blumen haben geblüht ...




... und die Menschen Geburtstag gefeiert.



Es sind auch wieder Postkarten angekommen,
aber das erzählt Euch lieber Kerstin.



Kommentare:

  1. Ihr beiden hübschen lasst es Euch richtig gut gehen. Die Kaffeetafel sieht ja verlockend aus. Ich nehme an, für Euch Vierpfoter ist bei der Gelegenheit auch was leckeres abgefallen. Ich bewundere immer Euren gepflegten Garten. Alles blüht so schön. Ihr habt es richtig gut.
    LG Christiane
    und dem Geburtstagskind nachträglich alles Liebe und Gute

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ihr wieder da seid. Man wird müde, wenn man euch beim Chillen zuschaut.
    Wunderschöne Blümchen haben geblüht - eine wahre Pracht. Und die Kaffeetafel sieht zum Anbeissen aus. Und darf man man dem Geburtstagskind noch nachträglich gratulieren. Es kommt von Herzen.
    Liebe Grüße auch an Ayla und Kerstin
    schickt euch Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön das ihr wieder da seit, herliche Fotos von einer schönen Feier.
    ♥ liche Glückwünsche nachträglich.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ganz lieben Dank Euch allen für die Glückwünsche!

    Am Samstag hatten mein Nierchen und ich Geburtstag. Die Niere war da auf den Tag genau ein halbes Jahr bei mir, ich bin über 52 Jahre länger bei mir. Mein Nierchen, mein Mann und ich haben uns noch etliche gemeinsame Jahre vorgenommen ;-)).

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben,

    schön das ihr wieder da seid.
    Also in eurem Garten könnte ich sicherlich auch chillen...so einladend sieht es aus bei euch.
    Mhhh...Mami hat natürlich den hübsch gedeckten Tisch gesehen mit den allerlei süssen Leckereien.
    Ganz herzlichst die besten Wünsche nachträglich zum Geburtstag.
    Mögen sich eure Wünsche erfüllen.

    Alles Liebe & Gute.

    Liebi Grüessli
    Julia & Fiona

    AntwortenLöschen
  6. Hola ihr Lieben,

    freue mich auch dass ihr wieder da seid und mit Freude habe ich auch die schönen Fotos angeschaut^^ Prachtvoll wie der Garten in Blüte steht und wie ich sehen kann geht es euch Miezen ja auch sehr gut. Die Hitze hat euch bestimmt auch kaputt gemacht, gelle^^

    Wünsche euch Allen jedenfalls einen schönen Abend und sende liebe Grüssle aus La Guancha

    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Die Katzen genießen das nette Sommerwetter. Sie haben einen schönen und sauberen Garten - nicht wie meinig! Das wird nicht zu lang sein, und winterliches und schlechtes Wetter wird zurückkehren. Die Tiere müssen das feine Wetter genießen, während es dauert. So sollen wir alle!

    Grüße,
    Greg und seine Katzen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,
    schön das es Dir und Deinen beiden Fellnasen gut geht.
    Im übrigen kann ich Dir jetzt schon verraten das wir nach Blankas Verlust nun uns entschlossen haben im Oktober zwei neue Katzen zu adoptieren. Oder umgekehrt.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Genauso haben es unsere beiden Katzentiere auch gemacht und den Garten genossen. Wir übrigens auch.
    Das Gebäck auf dem so liebevoll gedeckten Tisch sieht äußerst köstlich aus und der Blütenrausch im Garten ist ja beeindrucken.
    Liebe Grüße
    Inge mit Henry und Knöpfchen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über liebe Kommentare, auch in anderen Sprachen.