Mittwoch, 21. August 2013

Neue Postkarten

Inzwischen sind wieder ein paar hübsche Postkarten hier eingetroffen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. In der Reihenfolge ihres Eintreffens in unserem Briefkasten:


Ein Katzenpärchen aus Moskau,



eine Eule aus  Montana,
mitgebracht aus dem Urlaub in Alaska


noch eine kleine Eule,
diesmal aus Sankt Petersburg,


und eine interessante Schwarz-Weiß-Karte mit Katze,
abgeschickt in Budapest.


Morgen gehen meine nächsten Postkarten auf Reisen. Mal sehen, was für Karten hier demnächst ankommen. Ich freue mich über jede Karte.

Und ich freue mich auch über jeden Leser.
In der letzten Zeit haben 


und


zu uns gefunden.


Kommentare:

  1. Herliche Karten, meine Liebe, es ist doch schön aus allen Länder so liebevolle Post zu bekommen.


    Liebe Nachmittasggrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderschöne Karten.
    Bin gespannt, was wir noch zu sehen
    bekommen.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wieder tolle Karten und meinen Favo haste gleich an die erste Stelle "gepackt"

    Postkarten sind wirklich immer toll, auch ich freue mich immer wenn ich sowas im Briefkasten vorfinde^^

    Wünsche noch einen schönen Abend und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Kreative Motive sind wieder dabei. Als s/w Fan gefällt mir natürlich die Karte aus Budapest ganz besonders gut !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Ich kaufe gewöhnlich Postkarten, wenn ich irgendwo neu gehe. Ich schicke viele nicht. Ich habe ein großes Foto-Album voll mit Postkarten von meinen Reisen. Sie haben oft Bild Winkel anders als was ich fotografieren kann. Das Wetter ist immer gut drauf! Einige sind 60 Jahre alt! Ich mag auch die Auslandsbriefmarken, die Sie ebenso bekommen müssen
    Grüße
    Greg und seine Katzen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über liebe Kommentare, auch in anderen Sprachen.