Samstag, 28. September 2013

Ein paar neue Postkarten

Es sind wieder einige Postkarten hier eingetroffen.

Aus Kroatien eine Erinnerung an den Sommer.



Der Löwe beim Friseur - eine Karte aus Portugal.


Auch diese Karte sagt selbst, wo sie herkommt.
Da hat aber jemand die Stempel fest drauf geknallt!


Die Giraffen kommen aus Russland - ist doch klar, oder?


Aus der Schweiz haben mich die folgenden beiden Karten erreicht.
Rorschach und St. Gallen. 


Die Karte aus St. Gallen erinnert mich an einen Aufenthalt
im Jahr 1977 ,  als Teenager bei einer Ferien-Bekanntschaft. 

Ganz lieben Dank


Die Karten kamen ja wirklich kurz nacheinander!


Die Katzen und ich möchten auch noch eine neue Leserin begrüßen:

Herzlich Willkommen




Ich wünsche allen
ein wunderschönes Herbst-Wochenende!





Kommentare:

  1. Da sind ja wieder schöne Karten ins Haus geflattert^^ Besonders toll finde ich es wenn man dann noch Erinnerungen damit verbinden kann.

    Die Herbstdeko finde ich auch wunderschön. Schade dass sich keine Mieze noch dazugesellt hat ;-)

    Wünsche euch von ♥en einen wundervollen Sonntag und sende ganz liebe Grüssle rüber

    Nova


    Ach, übrigens kommt am Montag ein Post bei mir, vielleicht mögt ihr dann da ja mitmachen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Finchen,
    schade, daß das Postcrossing nur auf englisch geht, aber schön, wie Deinem Frauli die Postkarten ins Haus flattern!
    Vielen Dank auch für die namentliche Erwähnung!

    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll dann sind sie ja angekommen. :-)
    Übrigens auf der Karte von Rorschach siehst du einen begrünten Hügel...da oben ganz rechts unter dem grossen Wald wohnen wir.

    Schöne und witzige Karte hast du wieder bekommen.

    Einen kuscheligen Sonntag für euch.

    Herzgrüessli
    Julia...mit Fiona

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über liebe Kommentare, auch in anderen Sprachen.