Samstag, 14. Dezember 2013

Postkarten und Tschüß bis nächstes Jahr

Seit ich Euch das letzte Mal neue Postkarten gezeigt habe, sind wieder einige hier eingetrudelt. Es sind aber zu viele, um sie in einen Post zu packen. Darum zeige ich Euch hier jetzt nur die Karten mit Katzen. Die anderen findet Ihr in meinem Postcrossing-Album unter Google + oder auf der Seite "Postcrossing" hier im Blog.


Herbstkätzchen aus Slowenien


Apfelkatze aus der Ukraine


Die kleine finnische Katze möchte unser Herz erobern.


Auch die beiden Kleinen kommen aus Slowenien 


Wieder eine schöne Karte aus der Ukraine


Auch die russischen Karten sind sehr schön.


Diese kleine Schwarze wartet in den USA


Ist sie nicht süß? Sie kommt aus den Niederlanden.


Diese träumende Katze kommt von einem Pärchen aus Tschechien.


Das polnische Kätzchen ist weich gelandet.


Etwas andere Katzen, aber eine wunderschöne Karte.


Heute kamen diese weihnachtlichen Kätzchen aus Polen an.


Mit diesen beiden Engelchen werde ich mich für dieses Jahr hier verabschieden.

Ich möchte im nächsten Jahr den Blog etwas anders gestalten und mir jetzt die Zeit nehmen, ihn etwas umzubauen. Ich bin also noch hier und werde mitlesen und das ein oder andere auch kommentieren, aber Posts schreibe ich keine mehr. 









Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, das sind ganz zauberhafte Karten, die du bekommen hast.
    Da bin ich gespannt, wie du den Blog gestaltest.

    Wünsche dir ein besinnliches Fest und alles Gute für 2014
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja wieder wunderschöne Karten bei dir eingetrudelt liebe Kerstin.

    Wünsche dann dir und deinen lieben Zwei- sowie Vierbeinern auch schon einmal ein frohes und besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Freue mich dann in 2014 wieder etwas von dir zu lesen.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. So viele Miezekatzen. Da ist eine Karte schöner als die andere.
    Ich bin gespannt auf die neue Bloggestaltung. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch eine schöne Adventszeit und ein frohes Fest.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    wunderschöne Katzenkarten. Ich bin auch sehr gespannt auf die Bloggestaltung.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,
    da waren sehr schöne Katzenkarten dabei!
    Dir auch "Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2014!"
    Heidi und Susi

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderschöne Karten, ich wünsche frohe Weihanchten und kommt gut in das neue Jahr, herzliche liebe Grüße, Lore

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kertin,
    jetzt habe ich dich endlich wiedergefunden - du warst ganz einfach
    von meinem Blog verschwunden - und schon bist die wieder weg.
    Du hast wunderschöne Karten eingesetzt.
    Ich wünsche dir eine frohe, besinnlich Weihnacht und einen guten
    Rutsch ins Neue Jahr. Ich freue mich auf dein Wiederkommen.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    ich bin hin und weg von all diesen wunderschönen Karten, was für ein schönes Hobby.
    Ich wünsche Dir und allen um Dich rum ein schönes Fest und für 2014 Gesundheit, Fröhlichkeit und alles Liebe.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,
    die Karten sind wunderschön. Danke dir fürs zeigen.
    Ich wünsche dir, deiner Familie und deinen hübschen Miezen ein ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Ruitsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir ein glückliches Weihnachts-Fest und schöne Feiertage, einen guten Rutsch ins nächste Jahr und alles Gute für das Jahr 2014.
    Wieczora (◔‿◔) | my photoblog

    AntwortenLöschen
  11. Ihr Lieben,

    ein gutes, zufriedenes, erfüllendes und erfreuliches neues Jahr 2014 wünsche ich Euch allen von ♥-en!

    Herzlichst
    eure Fiona....mit Julia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über liebe Kommentare, auch in anderen Sprachen.