Dienstag, 5. März 2013

Nachtrag 12tel Blick vom Februar

Heute möchte ich Kerstins zweiten 12tel-Blick nachtragen. Meine Dosenöffnerin ist jetzt fast eine Woche wieder zuhause und hat sich so ziemlich eingelebt. Sie muss zwar jede Woche zweimal zum Arzt - einmal zum eigenen Arzt vor Ort, zum anderen in die Transplantationsambulanz in Münster - weil die Werte engmaschig untersucht werden müssen. Trotzdem haben wir beide langsam wieder Lust, in meinem Blog aktiv zu sein.



Das Bild für den Februar hat mein Dosenöffner am 18.02. aufgenommen, einen Tag nach Kerstins Transplantation. 


Der Jahresbaum am 18. Februar



Der Baum am 19. Januar


Beim nächsten Mal sind wir wieder zum richtige Zeitpunkt dabei, wenn alles glatt geht. Dann vielleicht schon mit dem ersten richtigen Frühlingsbild vom Baum.