Dienstag, 27. August 2013

Meine Dosenöffner waren gestern unterwegs und wir Katzen haben es uns mit den anderen Garten-Bewohnern ohne Menschen gemütlich gemacht. 


Von meinem Kratz-Baum aus habe ich den Garten beobachtet.



Gegenüber waren diese beiden komischen Vögel.





Dann schaute ich zur Seite ...


... und sah Ayla.


Auch ein Admiral war im Garten.




Später habe ich von der Terrasse in den Garten geschaut.


Unser orange-gelber Ureinwohner beobachtete sehr interessiert eine neu eingetroffene Vogel-Dame.


Kerstins Schwägerin hat ihr auf die Welt geholfen
und sie zu uns gebracht. 


Ayla fand das alles nicht so interessant,
sondern putzte sich ausgiebig .


Am Nachmittag waren unsere Menschen wieder da und das heimliche Leben im Garten hatte ein Ende. 



Mittwoch, 21. August 2013

Neue Postkarten

Inzwischen sind wieder ein paar hübsche Postkarten hier eingetroffen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. In der Reihenfolge ihres Eintreffens in unserem Briefkasten:


Ein Katzenpärchen aus Moskau,



eine Eule aus  Montana,
mitgebracht aus dem Urlaub in Alaska


noch eine kleine Eule,
diesmal aus Sankt Petersburg,


und eine interessante Schwarz-Weiß-Karte mit Katze,
abgeschickt in Budapest.


Morgen gehen meine nächsten Postkarten auf Reisen. Mal sehen, was für Karten hier demnächst ankommen. Ich freue mich über jede Karte.

Und ich freue mich auch über jeden Leser.
In der letzten Zeit haben 


und


zu uns gefunden.


Dienstag, 20. August 2013

Ich bin wieder da

Nach einer kleinen Pause sind wir wieder da. 

Wir Katzen haben im Garten gechillt ...





... und im Haus gespielt.





Die Blumen haben geblüht ...




... und die Menschen Geburtstag gefeiert.



Es sind auch wieder Postkarten angekommen,
aber das erzählt Euch lieber Kerstin.