Mittwoch, 26. Februar 2014

Voraussichtlich letzter Post aus der Uniklinik

So langsam neigt sich mein Aufenthalt hier doch dem Ende zu - naja, nach 5 Wochen wird´s auch langsam mal Zeit. Ich bin in dieser Zeit zweimal umgezogen und habe hier in meinem mittlerweile dritten Zimmer so ziemlich den besten Blick auf die nähere Umgebung.

Blick aus meinem Fenster auf die älteren Gebäude der Uniklinik


Auf dem Gelände gibt es viele hohe alte Bäume, auf denen sich Vögel und Eichhörnchen tummeln - natürlich nur, wenn ich keine Kamera bei der Hand habe.


Am anderen Ende des Geländes stehen die Betten-Türme des UKM, hier morgens bei gutem Wetter.



Und zuhause?
-
Ihr müsst nicht mehr lange warten, Mädels!


Ich denke, das war nun wirklich der letzte Eintrag aus dem Krankenhaus. Auch weil ich nur noch bis Freitag Internet habe. 

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche und melde mich dann irgendwann in der nächsten Woche von Zuhause.



Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, wie schön zu lesen, das du bald nach Hause darfst.
    Ich freu mich für dich und wünsche dir alles Gute.
    Tolle Fotos hast du gemacht.

    Gute Besserung und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    ...oh schön...da werden sich deine Samtpfoten aber freuen und dein Mann und du selbstverständlich.
    Endlich Heim!!!
    Wünsche dir weiters alles Gute und Liebe.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, Du bist froh, wenn du den schönen Ausblick wieder gegen den Anblick Deiner 2 Damen tauschen kannst. Die haben auf jeden Fall ein geruhsames Leben und haben sich die Wartezeit auf ihre Dosenöffnerin mit einem warmen Plätzchen versüßt. Toi, toi, toi, dass alles klappt.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin, ich drücke ganz fest die Daumen, dass du wirklich bald wieder zu Hause bist. Alles Gute weiterhin und ganz liebe Grüße. Doris

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Kerstin. Das freut mich ungemein und ich drücke ganz feste die Daumen das es auch klappt. Nicht nur deine Mädels werden bestimmt froh sein, auch du bist wahrscheinlich glücklich. Auch wenn man im KH doch gut aufgehoben ist.

    Ich war ja die Woche auch drin, und Gismo hat mich bei der Rückkehr nicht mehr aus den Augen gelassen :-)))

    Alles Liebe und Gute für dich und weiterhin gute Besserung.

    Liebste Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, da warten zwei Mädels aber wirklich sehnsüchtig! Und hoffentlich darfst Du nach soooo langer Zeit jetzt endlich wieder raus. Schließlich lockt der Frühling ...
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    da es mir im Augenblick auch nicht so gut geht, kommeich ers heute
    dazu, auf deinen eintrag zu antworten. Tolle fotos.
    Ich hoffe, dass du schon zu Hause bist. da freuen sich deine Beiden
    ganz bestimmt.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über liebe Kommentare, auch in anderen Sprachen.