Montag, 6. Oktober 2014

Comeback - wir sind wieder da

Nach gut drei Monaten Blog-Abstinenz kommen meine Dosenöffnerin Kerstin und ich wieder in die Blogger-Welt zurück. Wir schaffen es doch nicht, uns ganz vom Bloggen zu trennen, und führen meinen Blog nun doch weiter. Kerstin hat sich ein neues Konzept für den Blog ausgedacht - mal sehen, wie das so klappt in der nächsten Zeit.


Seit Ende September, genauer seit Herbstanfang, sind wir Katzen wieder im "Wintermodus". Das heißt, wir sind nicht mehr ganz so oft und lange draußen, sondern suchen uns gemütliche Plätzchen im Haus. Noch ist es zwar nicht ganz so kalt, aber Ayla und ich schauen schon mal nach den besten Kuschelecken für den Winter.

Am Abend liege ich gerne auf der Wolle neben meiner Dosenöffnerin Kerstin, die beim Fernsehen gerne strickt. Auch ansonsten sind wir Katzen gerne da, wo unsere Menschen sind, und das ist jetzt im Winterhalbjahr halt meist irgendwo drinnen. 

Kommentare:

  1. Das freut mich aber, das ihr wieder zurück seid. Ich musste oft an Kerstin denken und wie es ihr wohl geht. So wie es aussieht, ist sie wohlauf und ihr Katzendamen macht euch das Leben angenehm. Strickzeug ist sicher kuschelig weich - jedenfalls ist Dein Gesichtsausdruck sehr glücklich.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Da freue ich mich aber, mit diesem Google+ kann ich mich nicht anfreunden. Schön, von Euch zu lesen.

    Liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Witzigerweise habe ich heute so an Euch drei gedacht. Es ist schön, das ihr wieder da seit.
    Blacky hat gestern sein einjähriges Bestehen im Filzcottage gefeiert.
    Liebe Grüße
    Sandra und Blacky

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass Ihr wieder da seid!
    Ja, langsam wird es Zeit, sich gemütliche Plätzchen für die kommende dunkle und kalte Jahreszeit zu sichern. Unser Henry liegt jetzt schon am liebsten auf der Couch, während der kleine Kater viel lieber draußen herumstrolcht.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen zurück, ich freue mich, dass ihr wieder da seid!
    Alles Liebe und herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über liebe Kommentare, auch in anderen Sprachen.