Freitag, 31. Oktober 2014

Der besondere Katzen-Freitag

Es ist herbstlich dekoriert bei uns und der Oktober ist jetzt fast vorbei.


Ich sitze jetzt wieder öfter auf dem warmen Ofen.


Aber was ist denn das?


???


Seit wann steht Finchen denn auf Halloween?

Ach ja, seit dieser Katzenteufel auftaucht ist.


Happy Halloween oder einen geruhsamen Freitag-Abend
- je nach Wunsch -

und ein schönes Wochenende



Kommentare:

  1. liebes finchen, ihr habt aber super dekoriert!!! grüß dein frauchen und seid lieb gegrüßt von angie

    AntwortenLöschen
  2. Das spukt ja ganz fürchterlich bei Euch. Da bekomme ich ja Angst. Ein Katzenteufel - aus welcher Hölle der wohl entsprungen ist? Wahrscheinlich ist er bei Eurem Frauchen aus dem Bildbearbeitungsprogramm entfleucht. So ein frecher Teufel. Aber ohne Spuk an Halloween ist ja auch langweilig :-) Habt alle einen schönen Abend.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. So toll...Happy Halloween wünschen wir euch.
    Euer Fraueli hat hübsch dekoriert.

    Grüessli
    Fiona mit Julia

    AntwortenLöschen
  4. uiiii....bei diesem Katzenteufel auch kein Wunder^^ Wobei du liebe Finchen gruselig-hübsch aussiehst.

    Klasse geworden und ich habe du hast den Teufel dann doch noch vertrieben und ihr hattet mit euren Menschen einen schönen Halloween Abend.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Hier spukt es aber ganz schön ausserordentlich, das gefällt mir und ich zerbreche mir den Kopf dabei, wie das wohl gehen mag?
    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. So schön habe ich Halloween noch nie erlebt, wunderbar, herzlich gelacht. Finchen deine Maskarade ist grandios. Aber der Feuerkater wäre mir doch zu heiß, grüß mir dein Frauchen schön

    AntwortenLöschen
  7. Halloween ist vorbei. Wir hatten keine Besucher. Unsere Strasse ist sehr dunkel. Nur Katzen können sehen! Wir lieben Finchen mit dem Hexenhut.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über liebe Kommentare, auch in anderen Sprachen.