Dienstag, 14. Oktober 2014

Goldener Oktober

Der letzte Sonntag mit seinem schönen Wetter hat uns Katzen und unsere Menschen nach draußen gelockt. Erst waren wir alle im Garten, dann sind unsere Dosenöffner noch spazieren gegangen.

Wo bleibt die anderen denn?


Ayla guckt nach dem Quellstein.


Die Dahlien blühen noch so schön.


Alle Gartenbilder vom letzten Wochenende sind im Album "Im Oktobergarten" zu finden.


Auf ihrem Spaziergang sind unsere Dosenöffner einigen Schafen begegnet ...


... und durchs Maisfeld gelaufen.


Die Allee lässt den Herbst nur erahnen.



Weiter Bilder sind im Album "Herbstspaziergang".

Und weil auch heute wieder so ein schöner Tag ist, gehe ich jetzt in den Garten.



Kommentare:

  1. Liebes Finchen,
    ja gell es ist herrlich draussen. Ich bin oft jetzt ausser Haus. Mein Frauchen würde gern mitkommen aber noch geht es nicht gut. Sie muss sich noch eine kleine Weile gedulden und dann helfe ich ihr den Garten wintertauglich zu machen.
    Viel Spass euch und geniesst die wunderbaren Tage.
    Grüsse die Kerstin lieb von meinem Fraueli.

    Ganz liebe Grüsse auch von mir an euch...
    Fiona

    AntwortenLöschen
  2. danke für die schönen bilder und einen schönen abend wünscht angie

    AntwortenLöschen
  3. Ach Finchen, wie froh bin ich wieder von euch zu hören und schöne Bilder hast du mitgebracht. Er zeigt den Herbst in seiner ganzen Pracht.Nun grüße mir ganz lieb deine Dosenöffnerin Kerstin von mir, Lore

    AntwortenLöschen
  4. Na, da haben deine Dosenöffner aber tolle Fotos gemacht. Gerade für mich ist es toll solch ein Beginn einer Herbstimmung sehen zu können.

    ...und natürlich auch das Foto von dir ist wieder nur herrlich.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Nun bin ich hier auf deinem Blog vorbeigekommen und freue mich über die Katzen! Und über die stimmungsvollen Herbstbilder!
    Viele Grüße sendet dir Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Sehr schöne Bilder!
    Besonders den Weg durch das Maisfeld stelle ich mir toll vor. Jetzt habe ich richtig Lust auf einen Spaziergang - dumm nur, dass ich gleich los muss: Zur Arbeit. :/

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über liebe Kommentare, auch in anderen Sprachen.