Mittwoch, 29. Oktober 2014

Kreativer Mittwoch - Eulen für Herbst und Winter

In den letzten Tagen und Wochen habe ich viel gebastelt und gestickt. Ich hatte mir letztes Jahr eine Stickpackung mit 6 bunten Weihnachts-Eulen gekauft, die als Anhänger für den Weihnachtsbaum oder einen Kranz gedacht sind.

Aus den weihnachtlichen Eulen lassen sich aber auch ganz einfach bunte Käuzchen für andere Jahreszeiten gestalten. 

Die blaue "Eis-Eule" und ihr herbstliches Pendant.

 

Auch die Eule mit dem Christstern sieht im Herbst anders aus.

 

Weihnachts-Eule Nr. 3 ist auch schon in der Mache. Von ihr und den anderen Eulen aus dem Set wird es vorerst keine Herbstvariante geben, da ich bis zum Advent fertig sein möchte. Dafür gibt´s vielleicht die ein oder andere Frühlings-Eule.



Kommentare:

  1. Schöne Eulen! Ich entdeckte gerade heute deinen blog! Froh dubist zurück!

    Grüße
    Greg und seine Katzen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstn,
    Eulen sind etwas ganz wunderbares. Und du hat
    sehr schöne Exemplare hergestellt.
    Einen schönen Resttag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind Deine Eulen geworden und sie würden mir auch als Geschenkanhänger gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Och, die schauen ja schön aus, zu schön um nur an Weihnachten gezeigt zu werden^^ Klasse gemacht und geworden!!

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen sehr nett aus :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über liebe Kommentare, auch in anderen Sprachen.