Freitag, 4. Juli 2014

Sommerliche Impressionen und eine Entscheidung

Nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder hier. Meine Dosenöffnerin und ich haben uns nach intensivem Nachdenken entschlossen, diesen Blog nicht mehr weiter zu führen. Kerstin möchte mehr Zeit mit uns Katzen und ihren anderen Hobbies verbringen. Außerdem sind wir beide ein wenig denkfaul geworden und wissen nicht mehr soviel zu erzählen, und Bilder kann man auch über Google+ zeigen.

 Mit ein paar Bildern aus unserem sommerlichen Garten möchte ich  also meinen Blog beenden.














Ganz verabschieden werden wir uns aber nicht! Wir sind über unsere Seite Serafina Seidenfell - Katzen & mehr zu erreichen, an der wir im Moment arbeiten, -  und natürlich bei Google+. 

Ich würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben würden. Aus diesem Grund nehme ich auch die Links zu Euren Blogs auf die neue Seite mit.



Lieben Dank für Eure Treue und Eure lieben Kommentare!
Wir lesen uns auf Euren Blogs und meiner Seite wieder.