Freitag, 2. Januar 2015

Auf ins neue Jahr!

Huhu - ich bin auch wieder da!


Nach einer etwas längeren Pause und geruhsamen Feiertagen
möchte ich Euch erstmal ein richtig 
Gutes Neues Jahr 2015
wünschen!

Noch ein kleiner Rückblick auf den Dezember 

Wir Katzen haben hier die Vögel beobachtet
- und die uns auch.



Unsere Menschen haben sich die etwas größeren Tiere im Wildpark angesehen.


Es gab schöne Sonnenuntergänge im Dezember ...



... und blühende Rosen.


Dann stand schon der geschmückte Baum im Wohnzimmer.


Andere Länder, andere Sitten! 
- aus der Weihnachtsbeilage unserer Zeitung.


Nach Weihnachten gab es dann doch ein wenig Schnee, ...



... der unsere Dosenöffner zu einem Winterspaziergang verführte.



Ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Finchen, ich habe mich so sehr gefreut von dir zu lesen!
    Ich hoffe deine Weihnachten waren schön und das Katzenchristkind hat dich reich beschenkt? (die Aila natürlich auch)
    Das sind schöne Fotos mit sagenhaftem Sonnenuntergang und euer Baum sieht aus wie gemalt, so schön gleichmäßig...
    Ein glückliches neues Jahr möchte ich dir noch wünschen und deinem Frauchen zusätzlich noch ganz viel Gesundheit!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hola Finchen....freue mich auch wieder von dir zu lesen und so schöne Fotos zu sehen. Schade das der Schnee nun schon wegtaut aber solche Sonnenuntergänge entschädigen dann wieder.

    Möchte euch Allen auch hier nochmal ein frohes neues Jahr wünschen. Mögen Glück, Liebe und vor allem Gesundheit die stetigen Begleiter in 2015 sein.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die guten Wünsche und die schönen Bilder!
    Auch ich wünsche Euch Vier- und Zweipfötlern ein schnurriges 2015
    mit ganz viel Extra-Schlagsahne
    prrrt.
    Eure Ginivra
    >°.°<

    PS.
    Mein Personal, mo jour aus dem Büro für besondere Maßnahmen, schließt sich an!

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, wieder von Euch zu lesen. Auch für Euch vier- und Zweibeiner alles Gute für das neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wir auch bin wieder da! Ich habe die Bilder gern. Hier haben wir keine Schnee. Es ist zu heiss. Die Katzen haben ihre Geschenken geliebt. Keine Katze kletterte den Weihnachtsbaum hinauf. Wir möchten deinen Weihnachtsbaum besteigen dürfen! Ein frohes neues Jahr wünschen wir dir.

    LG
    Greg und seine Katzen

    AntwortenLöschen
  6. Ao passar pela net encontrei seu blog, estive a ver e ler alguma postagens
    é um bom blog, daqueles que gostamos de visitar, e ficar mais um pouco.
    Tenho um blog, Peregrino E servo, se desejar fazer uma visita.
    Ficarei radiante se desejar fazer parte dos meus amigos virtuais, saiba que sempre retribuo seguido
    também o seu blog. Minhas saudações.
    António Batalha.
    http://peregrinoeservoantoniobatalha.blogspot.pt/
    Peregrino E Servo.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über liebe Kommentare, auch in anderen Sprachen.